auf der suche nach dem weg aus der leere

Es war toll süzze <3

So nun bin ich wieder zu hause. Ich war Sonntag und heute bei meinem beeebiie <3 war sou tollig da =) Als ich dann um 14:04 in Walsrode ankam stand Lotta da und hat mich abgeholt^^ Dann sind wir von walsrode nach Benefeld gelatscht^^ ey leute das sind ganze 7 km zu fuß xD wir haben blasen und muskelkater nä beebiie?^^ naja aber es war trotzdem lustig vorallem in walse der alte mann vor uns *wegschmeiß* xDD sowas hab ich noch nie erlebt...^^ Als wir dann endlich in benefeld ankamen haben wir erstmal uns nen döner geholt *jammi* oh man und von da aus zu lottas haus^^ hölle, schmerzen, qual war das^^ und dann erstmal an pc und gegessen =) uhuu und daaaan haben wir chantal gespielt^^ das ist sou geil was da für irre leute rumrennen^^ nuja hat spaß gemacht^^ und dann haben wir unser wissen getestet *lachz* wir sind sooooooooooooooooo gut ;-) note 1 oder 2^^ müsste man in der schule auch mal haben^^ und es wurde immer späte und dann haben wir beschlossen nachts um 3 spaghetti <3 zu essen *lecker*^^ und die soße war scharf *kicher*^^ naja dann ab ins bett xD ich konnte nicht ganz durchschlafen bin zwischendurch oft aufgewacht aber das egal^^ dann haben wir naja okay besser gesgat lotta und ihre mum gefrühstückt^^ joa und als ich dann hause musste -.- ahh ich wollte nischt^^ naja musste aber sein..ich so schiss das ich im zug einpenn^^ ich war und bin immer noch sau müde^^ naja aber alles in allem es war toll ♥

lysm süzze <3

Gute Nacht!^^

2.4.07 23:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lotta / Website (6.4.07 23:49)
hmm bebiee?
du bist mir soo wichtig und ich finde du ein superoller mensch <3 und es macht soo viel fun mit dir und ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll^^aww villt darf ich monatg ya komme *knuddel* und lass dir nicht die hoffnung nehmen hörst du? du bist toll und du bist stark <3
lysm bebiee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed