auf der suche nach dem weg aus der leere

So jetzt gehts hier mal los ;-)

So auf den dringenden Wunsch von Lottaleinchen <3 kritzel ich hier jetzt mal was rein^^ Sie hat ja auch irgendwo recht nä? *zugeb*!Also ich war heute in meiner Stadt Hamburg <3 und da bin ich dann zum Friseur gelatscht und hab mir meine Haare abschnippeln lassen..aber ich finde mein Pony ist bissl zu kurz geraten aber naja wächst wieder nach ;-] und ich hab sie mir wieder rot färben lassen..und warum?^^ Weil mein Schatz auch meinte das rot bei mir am besten aussah..hier mal an DICH: Ich liebe dich mehr als alles andere für immer egal was passiert <3 auch wenn du das hier nicht lesen kannst wollte ich es gesagt haben =) Ich finde seh aus wie ein kleines Emogirl *lach* xD naja passiert^^ Und ich hab heute ein neuen Piercingring bekommen <3 Ich liebe mein Piercing so ey^^ *herz mal* Und ich wollte ein paar t-shirts für den sommer..aber naja findet mal ein schlichtes normales schwarzes t-shirt..ich dachte das kann ja nicht schwer sein, aber anscheinden schon auf allen möglcihen t-shirts ist irgendein scheiß drauf -.- aber naja hab dann doch 2 gefunden *freu*^^ und ein pulli auch^^ natürlich in schwarz <3 wie soll es auch anders sein xD ich laber hier schon wieder ein scheiß, aber weiß nicht was ich sonst so schreiben soll^^ mach das hier zum 1 mal leute xDHmm ich bin noch überhaupt nicht müde..das unnormal sonst bin ich eigtl. so gut wie IMMER müde^^! naja liegt vielleicht auch daran das ich ferien hab =P naja gut ich denke mal ich höre an dieser stelle auf und ja^^Und ach ja an alle die es noch nicht wissen ich bin ein totaler FREAK aber ich steh dazu und bin sogar noch stolz drauf <3^^

Also ich finde für den 1.Versuch ist das hier ganz gut gelungen =)

Bye bye

27.3.07 23:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lotta / Website (28.3.07 02:10)
aiii myn bebiiee isch kann das bild immer noc nich ganz sehn du hast dein gb noch nich fertig aber trozdem xDD gelungener eintarg xDD *kicha* aii lysm myn bebiee ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed